Hongaarskinderplezier

1 Euro ==> 322.74 Ft
Namenstag: Mária

Afrika Museum (Museum) (Balatonederics)

Ein Museum mit einer Liste von Trophäen und einen Zoo. Die Trophäen wurden erschossen von Endre Nagy, nach einem Leiter einer Zoo gewesen zu sein, sich in Tansania niederlasste. In dieser Zeit wurde er der berühmteste Jäger des Landes. Im Jahr 1984 kam er zurück und machte die meisten Trophäen und ethnographische Sammlung mit ihm. Diese sind nun in seinem Familiehaus aufgestellt worden. Der Zoo hat einige afrikanische Tiere wie Zebras, Kamele und Büffel sowie mehrere kleinere Arten. Auf den Kamelen ist es möglich zu reiten. Es gibt ein kleines Spielplatz.
Öffnungszeiten
1 April bis zu 31 Oktober: 09:00-17:00
Alter
für alle Altersstufen
Preise (2014)
Erwachsene 1100 Ft 3.40 Euro
Kind (3-18 Jahre) 600 Ft 1.90 Euro
Rentner 700 Ft 2.20 Euro
Sehenswürdigkeiten in der Nähe (Entfernung annähernd)
Gemeindestrand Balatonederics in Balatonederics 0.8 km 1 Min.
Csodabogyós Höhle in Balatonederics 0.9 km 2 Min.
Szőlőskert Fogadó in Balatongyörök 3.3 km 4 Min.
Gemeinde Strand in Balatongyörök 4.6 km 8 Min.
Westernpark Nemesvita in Nemesvita 4.8 km 6 Min.
Minigolf Platz in Balatongyörök 4.8 km 9 Min.
Equital Lovasudvar in Nemesvita 5.7 km 8 Min.
Burg in Szigliget in Szigliget 6.4 km 7 Min.
Lido Strand in Vonyarcvashegy 7.1 km 11 Min.
Lido Strand wakeboard in Vonyarcvashegy 7.5 km 12 Min.
Adresse
Kültelek 11
8312 Balatonederics
+36 (87) 466-105
Bewertungen
Score: 5.00

Karte
Letzte Änderung:  14-05-2014
Geo: 46.784450, 17.374320